Ramdisk kann nicht gelöscht werden

Active member
Habe mit Gavor Ramdisk runtergedladen, um eine Ramdisk unter Vista anzulegen.

Leider ging der Vorgang mit "failed" aus. Einstellungen waren 768MB, gemounted auf r:.

Jetzt habe ich jedoch ein Mapping G: mit 200 MB und bekomme es nicht weg. Mit dem Ramdiskprogramm geht es nicht, und im Gerätemanager taucht nichts auf.

Systemsteuerung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung startet wegen Fehler "keine Verbindung zum Dienst für virtuekle Laufwerke" nicht.

Systemwiederherstellung klappt mit dem Fehler (Systemdateien können nicht wiederhergestellt werden) auch nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder gerade bekomme?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?