Merkwürdige Instabilität (Ausschalten und Startverhalten)

New member
Hallo

Hab da ein prob. so unzwar mein pc geht einfach aus, egal ob ich zocke oda nix am pc mache wie als würde jemand den strom aus macht. Und der started total komisch, entweder geht er für 1 sek an und direkt wieder aus oder er fährt doch bis zum win lade balken und started dan wieder neu das macht er dann so 3-4 ma und fährt dann ganz hoch in win und läuft ohne probs. ich verstehe das net! :( also an der graka kann es net liegen weil die neu is und er das mir der alten auch gemacht hat! Ich hoffe mir kann jemand helfen oda eine tipp geben!

Danke schon ma im vorraus! :bigok:
 
Es wäre mal ganz hilfreich wenn du angeben würdest was deine Hardware genau ist: vor allem, netzteil mit angeben, wieviel watt und typ!
 
okay

q6600
xfx gtx 260 black
4gb ocz
msi p7n sli platinum
netzteil marke ka 780watt war beim gehäuse dabei (themaltake armor)

den rest auch noch soundkarte unso??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):






Das müsste es sein sieht genau so aus und der aukleber is auch der selbe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?