Game nach deinstallation noch im Nvidia CP vorhanden

New member
Vor kurzem habe ich das Spiel 'Damnation' ausprobiert, jedoch hat es mir nicht gefallen, und ich habe es wieder deinstalliert. Jedoch stellte ich fest, dass es noch immer als vorhandene Software im Nvidia Control Panel angezeigt wurde. Daraufhin löschte ich alle in der Registry vorhandenen Spuren des Spiels, doch es bleibt weiterhin als vorhanden angezeigt. (Ein Bild ist zur verdeutlichung angehängt) Ich bedanke mich bereits im Voraus für Hilfe,
Nvidia193
 

Anhänge

  • bild_zum_problem001.jpg
    bild_zum_problem001.jpg
    65 KB · Aufrufe: 308
Vielleicht ist es nur ein alter Eintrag... gibts irgendwo ein Knopf wie "aktuallisieren"? Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen, dass das ControlPanel jedes mal beim Starten nach allen Spielen sucht... ;)
 
Das Spiel Damnation befindet sich wie viele andere Games schon automatisch bei jedem aktuellen Nvidia-Treiber in den Programmeinstellungen.
Wenn du den Haken bei Nur Programme anzeigen, die auf diesem Computer gefunden wurden, entfernst kannst du mal ordentlich scrollen ;).
Hier ist also der Eintrag lediglich mit in den anderen Bereich geladen worden und ja nicht weiter tragisch.
Wenn es dich so sehr stört könnte eine Neuinstallierung (mit vorhergehender und sauberer Deinstallation) des Treibers helfen...
 
Jetzt habe ich, da ja der neue Treiber 186.18 erschienen ist, den Alten deinstalliert, auch mit DriverCleaner.net im abgesicherten Modus die Reste bereinigt (wie auch sonst immer bei einer Grafiktreiberaktualisierung), aber es findet sich immer noch Damnation unter den installierten Programmen. Wie auch immer, ich muss es wohl einfach ignorieren. Danke für die Hilfe, Nvidia193
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?