XFX 7600 GT XXX problem bei Far Cry

New member
ich hab mir jetzt als übergangslösung die oben genannte grafikkarte gekauft...gothic 3, bf2 und andere kann ich auf höchsten einstellungen ohne ruckeln zocken nur bei far cry gibts n problem die gesamte boden ist hellblau!!!woran liegt das. hab schon vieles ausprobiert (neue treiber, patch) aber hilft nix.
 
ich hab mir jetzt als übergangslösung die oben genannte grafikkarte gekauft...gothic 3, bf2 und andere kann ich auf höchsten einstellungen ohne ruckeln zocken nur bei far cry gibts n problem die gesamte boden ist hellblau!!!woran liegt das. hab schon vieles ausprobiert (neue treiber, patch) aber hilft nix.

Gothic3 mit einer 7600GT auf höchsten Einstellungen, wie schaffst du das?

Mit welcher anderen Hardware?

Mit welchem Treiber?

Läuft es wirklich flüssig?;)
 
:D Versuch doch erstmal zu Antworten anstatt was in Frage zustellen.:) Also es könnte sein das dass ein Bug ist im Spiel muss nichts mit der Graka zu tun haben. Zum flüssig spielen mit ner 76GT XXX auf höchsten einstellung ist aber wirklich fragwürdig.:)

mfg H-E:)
 
:D Versuch doch erstmal zu Antworten anstatt was in Frage zustellen.:) Also es könnte sein das dass ein Bug ist im Spiel muss nichts mit der Graka zu tun haben. Zum flüssig spielen mit ner 76GT XXX auf höchsten einstellung ist aber wirklich fragwürdig.:)

mfg H-E:)

Nicht in Frage stellen, sondern Nachfragen um sich ein Bild zu machen ist bei einer Diagnose nicht unwichtig! :D
Gothic3 ist bekanntermaßen schon fast Hardcore, liegt natürlich auch im Auge des Betrachters. ;)
Im Übrigen habe ich dir eine PN zu einem anderen Thema gesendet.:)
 
Hi,
Gothic 3 mit ner 7600GT auf höchsten Einstellungen?
Wie machst du das denn? Ich hab ne 7950GT und musste um Gothic 3 flüssig spielen zu können schon einiges runterstellen.
Zum Thema blaue Böden kann ich dir leider nicht weiterhelfen...​
 
Gothic3 kann man kaum wirklich auch mit Top Hardware genießen und es ist völlig klar das ein jeder da eine andere Wahrnehmung hat.
Das erklärt zwar nicht das Problem, aber wenn die Hardware überfordert ist, ist es halt so, wird der Hardware-Experte nicht anders sehen.
...und darum ist es umso wichtiger erst mal den Rest des Systems zu wissen, mutmaßen ins blaue ist ja nicht Sinn der Sache, sondern mcp zu helfen ist der Kern.;)
 
also ansonsten hab ich n Core 2 Duo E6600, 2 GB ram G Skill 800 auf nem P5W DH deluxe, als netzteil n Enermax Liberty 500W...also ich hab mich auch ziemlich gewundert. und okay sooo ganz flüssig läufts nicht, wen wunderts. aber immerhin. hab jetzt alles auf mittel gestellt und so läufts echt super. als treiber benutze ich den Nvidia Treiber 91.47.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Treiber ist im groben und ganzen Käse, fängt bei der Stabilität an und hört bei der DVD-Wiedergabe auf.
Der aktuelle 93.71 ist da schon besser! Selbst nutze ich den auch, allerdings etwas bearbeitet von NGO, aber ich empfehle anderen nur die originalen non der NVIDIA Page.
Das wäre also mein erster Schritt, den neuen Treiber downloaden, alten entfernen (der normale Weg über die Systemsteuerung reicht fast immer), den neuen installieren und mal testen, dann kann man an den Treibersettings immer noch ein wenig drehen, aber das muss ja nicht unbedingt sein. ;)

Die 7600GT wird häufig unterschätzt, aber für dein System ist sie in der Tat etwas zu schwachbrüstig, aber wie du schon schreibst, erst mal völlig ok!
 
danke, dann lad ich den jetzt ma. ja ich hab mir nochmal überlegt, dass ich jetzt erstma ne "relativ" schwache nehm und mir dann so im märz ne high end karte zulege, bis dahin werden die preise ja auch noch sinken und mal sehn wie teuer und gut der R600 von ati so sein wird.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das problem besteht auch mit dem neuen treiber weiterhin, also wenn noch wer n tipp hat, dann her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst alle patches für far cry installieren dann läuft es sauber :) hatte das auch vor langer zeit mit einer 7800GTX EE, mit dem patch 1.31 glaub ich war der schwarze boden weg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?