Ati 4850 vs 3870 X2

New member
Hi Leute,

bin am überlegen ob ich mit meinem Vatter die Grakas tausche, da er sich ein Crossfire System aufbauen will!

Meine Graka: Ati 4850 Powercolor PCS+ stock@675/1100 512 GDDR 4Ram
Oc @ 778/1240

Vatters Graka: Sapphire ATI 3870 X2 @ standart( nie übertaktet)


Sollte ich tausche oder sollte ich lieber bei meiner bleiben! Die X2 ist zwar einen tick größer und schneller, aber mein Chip ist neuer und taktmäßig bekomme ich meine ja auf die stufe einer Ati 4870!

Als Bildschirm habe ich einen 22 Zoller mit 1680x1024

Danke für eure schnelle Hilfe!

MFG
 
Ich persönlich würde auch die 4850 behalten, diese lässt sich ja auch wirklich gut takten, wobei du mit einer x2 3870 wahrscheinlich mehr Leistung hättest, ich persönlich bin auch kein Fan von x2- Karten ;)
 
Das was die HD3870 x2 schneller ist machen die Microruckler wieder gut...
Also Leistungsmässig nehmen sich die beiden nicht viel, einzig verbraucht die X2 mehr Strom.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?