Windows vista startet nicht richtig

New member
Der Laptop von meinem Vater startet nicht mehr richtig wenn ich ihn an mache kommt die Fehlermeldung Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys

Ich habe versucht den Laptop mit einer Recovery Disc von Vista wieder zum laufen zu bringen klappt aber nciht und mit einer Windows XP Professional CD hab ich den Datenträger C: Formatiert und wollte XP draufspielen klappt aber auch nicht
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
VIELEN DANK IM VORRAUS AN ALLE!!!!!
 
Hi
Versuche doch mal im Abgesicherten Modus hochzufahren (Während dem Start F8 drücken)...
Wie genau klappt das mit der XP-Installation nicht?
Scheint so als wäre bei der Vista Installation der Treiber für NTFS Laufwerke defekt....

Ach ja: wenn du unbedingt neuinstallieren möchtest: Versuche doch mal mit die Festplatte vorzuformatieren.
cu
Phenom II
 
ich wollte es auch schon im abgesicherten modus versuchen aber es kommt ja nichtmal wenn ich den laptop anmache kommt eben nur diese eine fehlermeldung und wenn ich versuche zu booten um XP neu zu installieren läuft es ersteinmal ein wenig und dann erscheint immer das der computer manche dateien nicht erkennen kann
Und noch was wie kann ich den vorformatieren wenn der laptop nicht richtig startet und ich nicht ins startmenü komme?????
 
GPartet ist eine Art Linux Live CD...
Einfach auf ne CD Brennen, und die Festplatte vom Laptop formatieren...

cu
Phenom II
 
ich habe das jetzt gemacht mit dem GParted aber wenn ich den laptop anmache kommt mir eine neue fehlermeldung :
BOOTMGR fehlt was nun????
 
Ware da schonmal/ist Linux drauf? Wenn da ein Betriebssystem fehlt, kommt im Bootloader ein Fehler... Macht nix....sozusagen ^^ Installiere einfach Windows neu...

cu
Phenom II
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?