Nvidia gtx285

New member
Sers,
also ist es normal das man mit 2x Nvidia x 285 1024MB weniger FPS hat (Hauptsächlich DoDS) als mit 2x Nvidia 9800GTX 512MB?
Bzw. es kommt mir vor, als wären die 285er "schlechter"..
Weiss jemand mehr als ich? T_T
Treiber sind Up2Date.

Sys.
Intel Core2 Extreme CPU X9650 3.00GHz
8 GiG Ram
Acer MC72XE
750Watt delta

MgG :)
 
Naja sehr viel mehr fps kannst du auch mit 3Ghz nicht erwarten.
Um die 2 Gtx 285 halbwegs auszureizen sollten schon so 3.6 Ghz vorhanden sein.

Das du deinen QX nicht taktest verstehe ich eh ned.. so einen CPU mit einem freien Multi kauft man sich doch eh nur zum overclocken.
Aber ob das mit deinem Acer Komplett PC mainboard überhaupt klappt ist wieder eine andere Sache.
 
Danke :'D

Nochma eine frage, also meine gtx285 ist weiß und sieht genau wie die 260 aus, ist das normal?
Tuneup und everst zeit eine 285 an


habe mal nen test gemacht

kumpel aht bei nem game, wo alles aug high ist konstant 300fps mit 1 gtx285
ich habe alles auf low und 200fps mit 2 gtx285

wieso? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Spiele unterstützen SLI und machen sich manchmal damit schwer.
Neuere Treiber könnten das aber schnell ändern.

Zudem kommt das auch noch auf die andere Hardware an.CPU,Chipsatz,Arbeitsspeicher,Monitorauflösung etc.

Probier es doch mal zum testen nur mit einer Graka.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?