USB-Tastatur ird nicht erkannt, komme nicht ins Bios

New member
Tja Leute da bin ich wieder,

wie ichin 2 anderen Threads schon geschreben hatte hatte ich probleme mi mein Ram.
Nun da ic einen neuen RAM habe und der PC auch wieder hochfährt, ahbe cih ein weiteres Problem.
Meine Dell USB Tastatur wird nicht erkannt :fuchtel:.
Ich komme nicht einmal ins Bios,der einzigste weg dort hin zu gelangen ist , Festplatten abschlißen und von cd booten lassen, allersigs wenn ich dann im XP Setup bin ghet wieder nict weil die Tastatr wider nicht erkannt wird.
Auf dem Notebook von welchem ich die ganzen Threads verfasst habe funktioniert die usb-Tastaur aber.

Hat irgendjemand nen Tipp oder villeicht auch eine Lösung für das Problem?
Entschudigung das ich chon meinen 3Thread auftellen msste aber ich weiß einfach nicht mehr weiter da kommt ein problem nachdem anderen.

MfG Bf2figter


Edit: Also ich habs doch noch hinbekommen hatte der thread wohl zu schnell geöffnet, ein jumper am mainoard war nicht richtig verbunden und stekctezwischen dem ersten und zweiten pin fest so das diese nicht verbunden waren. Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur zu PS2 Adapter, kosten so um die 2 €.
Auch mein GigabyteBoard wollte meine USb Tastatur nicht fresse, musste man wie gesagt im BIOS zunächst aktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?