Umtausch bei Media Markt

hey,
ein bekannter von mir hat sich am 08.05.09 ein monitor (acer x203h) gekauft mit nur einem vga anschluss -.- wusste er aber nicht :D
jetzt hat er sich eine neue graka gekauft. die hat allerdings kein vga anschluss! jetzt musste er per dvi/vga adapter die karte anschliessen und hat jetzt ein beschissenes bild.:fuchtel:

also kann man den monitor noch umtauschen?:fresse:

mfg
 
Servus,
es ginge evtl. wenn du mit der Argumentation an die Sache gehst das man dich falsch beraten hat - ein wenig stress machen dann könnte das klappen.
Muss aber nicht denn dafür ist das zu lange her ...wobei ich nicht verstehe wie man bei media markt/saturn etwas kaufen kann o_O

Greetz Xsaver*
 
Ich denke nicht, dass man den Monitor wegen den Anschlüssen umtauschen kann... da hätte dein Freund nun mal drauf achten müssen, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das Bild durch den Adapter schlecht wird ;)
 
doch es wurde schlechter, zwar nicht sehr schelcht aber irgendwie verschwommener -.-
ihr glaubt nicht das man den doch irgendwie umtauschen kann?
 
Wenn ihr sagt, dass der Bildschirm mit dem Adapter auf einmal ein sehr schelchtes Bild hat und es nicht möglich ist diesen an einen normalen VGA-Anschluss zu schließen und dann vielleicht noch erwähnt, dass euch gesagt wurde, er habe zum Beispiel einen DVI-Anschluss (sowas nur, wenn es wirklich nötig ist), KÖNNTE es VIELLEICHT klappen ;)
 
das gerät zum media mitnehmen (am besten orginal verpackt) und gegen ein anderes (passendes) umtauschen. eventuelle zuzahlungen dabei in kauf nehmen. müsste klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?