Habe ich ein 32 oder 64 Bit BS?

New member
hallo leute

Wie kann ich es sehen ob mein windows xp 32 oder 64 bit ist???

Weil ich will ein treiber für meine grafikkarte (GeForce 5600 FX) herunterladen und da steht ob ich Windows XP oder Windows XP 64 bit habe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte gewöhne dir an , eine Überschrift zu schreiben , das kommt sonst sehr sch*** . Gebe ins Ausführenfeld " dxdiag " ein und dann siehste es.
 
Wenn du so ne Alte Grafikkarte hast denke ich nicht das du ein CPU hast der 64 bit verarbeiten kann, also kannst du nur 32 bit haben. ^^
 
Habe den Threadtitel angepasst, bzw. überhaupt einen vergeben, so etwas bitte nicht nochmal, Danke!
...und dann hat das ja auch rein gar nichts mit Hardware zu tun, sondern hier geht es einzig um das BS, daher auch noch passend verschoben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?