Ist meine grafikkarte schuld?

New member
Hallo

Ich bin ziemlich neu hir und habe da mal eine Frage.
Und zwar habe ich mir vor ein paar tagen COD4 gekauft und jetzt möchte ich wissen ob das nur an meiner grafikkarte liegen kann das es ziemlich Starck ruckelt weil der rest ist eigentlich gantz ok CPU 3,5 GHZ prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher ?

Mfg. Pascal
 
Die Frage ist welche Grafikkarte hast du genau , welchen Prozessor genau.

Falls du das nicht weißt , lade dir mal das Programm CPU-Z runter und poste mal die Ergebnisse
 
Wenn Du so eine alte CPU hast, die nicht wirklich berauschend ist, wirst Du zu 100% eine schlechte Grafikkarte besitzen, also geh ich davon aus, dass Dein PC einfach viel zu schwach ist für das Spiel.

Zwinke
 
Ist das denn ein seeehr alter CPU?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa ist er . Lade dir doch GPU Z runter und sag uns die Grafikkarte , zudem solltest du bei ruckeln die Grafikeinstellungen runterstellen.
 
Ich habe mir das runtergeladen und rausgekommen ist das:
Name: Intel Pentium 4 641
Code Name: Cedar Mill
Package: Sicked 775 LGA
Technology: 65 nm
Core Voltage: 1.216 V
Specification: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz
Wollt ihr noch mehr wissen?
 
Die CPU ist für das Alter aber schon noch recht stark, da geht schon noch was. Mit einer richtigen Grafikkarte würde COD4 denke ich schon noch auf dem laufen.

Edit: Ja, die Grafikkarte^^
 
Ich habe mir den Thread durchgelesen.
Warum kommt nicht mal eine Gesamtzusammenstellung?
So muß man immer Raten was Du hast!
 
Ich muss sagen ich bin nicht der hellste in solchen sachen also das hir:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 315
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 300
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 320
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 292
  • 5.jpg
    5.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 287
  • 6.jpg
    6.jpg
    38 KB · Aufrufe: 299
  • 7.jpg
    7.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 295
Sorry das ist nicht so toll!
Ich dachte mehr an Deine PC-Konfig.
Board, CPU, GrKa, Netzteil,RAM-Name und BS.
Wir dürfen davon ausgehen das Dein PC bzw die Lüfter
sauber sind?
 
tja da wirst du dir wohl eine neue grafikkarte holen müssen, denn deine ist echt ALT :D
wir müssten jetzt noch wissen welches mainboard und netzteil du hast. des kannst du in everest nachschauen

wie viel ram hast du denn?
 
Ja es würde sich doch SEHR empfehlen einen neuen zu kaufen, jedoch nicht im Media(Blöd)Markt, sondern sag wieviel Geld Du maximal ausgeben willst, dann stellen wir Dir hier was zusammen.
Viele Internetshops bauen die Teile gleich ein bzw alles zusammen und liefern Dir dann einen KomplettPC mit den gewünschten Komponenten.

Zwinke
 
Wenn bei dir Geld "keine Rolle spielt" wäre eine Neuanschaffung eine wirklich sehr schöne Angelegenheit ;) Dein RAM (ja Arbeitsspeicher) ist eigentlich nicht schlecht, für CoD4 würde es auch reichen sich einfach nur eine neue Grafikkarte zuzulegen ;)
 
Wenn Geld keine Rolle spielt lohnt es sich auf alle Fälle , für 1100- kriegste schon ein Mega-i7 System
 
Er meint damit nur, dass Du für das Geld einen PC bekommst, der mit einem IntelCore i7 betrieben wird. Einer der schnellsten Prozessoren zurzeit auf dem Markt.

Zwinke
 
wir stellen dir eins zusammen , keine Angst.


























1203,-
 
Da wird man ja richtig neidisch :p.
Aber ja, das System ist gut.
Kannste dann von Hardwareversand.de zusammenbauen lassen, natürlich mit Aufpreis ( glaub ) dann schicken sie es Dir.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?