Welche Grafikkarte ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Meine frage ist ob die EVGA GeForce 9800GT PCIe Grafikkarte besser ist als eine HIS Radeon HD 4670 IceQ 512MB

Könnte man auf der Geforce Fallout 3 auf höchster stufe spielen??

Bitte antworten^^
 
Ja, die 9800GT ist etwas besser.
Aber ich denke nicht, dass Du damit Fallout 3 auf den höchsten Einstellungen spielen kannst, da Du dafür schon eine 4850 oder sowas in der Richtung benötigst :).

Zwinke
 
Danke für die schnelle antwort : ) . Und noch eine frage>>währe die 9800GT immernoch schneller wenn man die 4670 IceQ overclocken würd?? Oder welche würde sich eher lohnen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube, die Grafikkarten liegen eh schon fast gleich auf, wobei sich takten irgendwie nicht lohnt, finde ich. Du wirst wohl ein bisschen mehr Punkte bei zB 3DMark06 bekommen, aber keinen Leistungsschub spüren.

Zwinke

P.S. Orientier Dich am besten -> <-
 
Na dann, schön das ich Dir helfen konnte. Aber wie Du siehst, ist laut der Liste, die 4670 sogar schlechter als eine 9600GT.

Zwinke
 
Intel Core 2 Duo E4500 2x2.20Ghz 2MB L2 Cache . Welche bei mir so stark das (Meine) ATI 4670HD (welche bei mir passiv ist und dafür zu heiß wird und ich daher die mit IceQ holen wollte wenns geht) immer und immerwieder auf runtergetaktetem Speicher und GPU abstürzt-_____- . Nachdem ich einen CPU kern ausgeschaltet hab Stürzte dann nix mehr ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese CPU würde eine HD 4850 gewaltig bremsen...
Du könntest jedoch übertakten, ist dann jedoch wieder vom board abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sie das wirklich tun??? Ein freund von mir zockt mit dieser CPU mit einer Geforce 8800GTX+ welche schon von werk übertaktet worden ist
 
Es würde den Hauptthread zu diesem Thema zu unübersichtlich werden lassen, wenn die Beiträge hier dort hinein geschoben werden.
Statt dessen wird hier mit dem Hinweis auf [diesen Thread] geschlossen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?