PC fährt nicht hoch !

New member
Ich habe Probleme mit meinem Rechner. Gestern Abend hängte sich mein Pc auf. Nach dem er plötzlich ausging, wartete ich bis heute morgen ab, da ich eine Überlastung vermutete. Nun geht er heute den ganzen Tag aber auch nicht an. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen, doch auf klicken des An- Knopfes reagiert der Pc nicht und fährt nicht hoch.

Mein Computer ist brand- neu 3 Monate alt ein sogennanter Mini Pc von Acer.
- 2 GB RAM
- Windows Vista 32- Bit
- 2,4 Ghz
- Acer Mini PC schwarz
 
Hi.
Ich finde, wenn der PC erst 3 Monate alt ist, könntest du einfach mal zu dem Händler fahren und das Checken lassen. denn wen der PC nicht angeht kann es soziemlich alles sein, was kaputt ist.

Also, ab zu dem Händler und Checken lassen. (würde ich machen) ;)

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?