Wie verlinke ich hier richtig?

New member
Hallo Forum,

Ich habe kein forum gefunden wo das rein gestellt werden soll, naja jetzt meine eig. frage: Wie schafft man den link reinzusetzten und dann steht da zum beispiel klick oder hier bei mir steht immer nur der link da. weil das nervt dann stehen da imemr so lange links und so säh das besser aus ;)
 
hmm...schwierig zu verstehen deine frage...
aber ich glaube du meinst sowas hier oder ?

da musst du einfach nur den link kopieren, dann die entsprechenden wörter markieren und auf die weltkugel mit dem silbernen ring klicken.
 
du schreibst z.B. "hier", dann klickst du im Texteditor oben auf dieses Icon mit der Kugel und Klammer und fügst im auftauchenden Textfeld den Link rein
 
Na klar kann man das auch so machen.
Aber bitte die Anführungszeichen vor und hinter der URL nicht vergessen(!)
 
Hey sry das ich hier einen mist schreiibe aber ich komm nicht weiiter

bin neu und weiiß nich wo ich neue themen anfange und so find GARNIX ^^

wo mach ich ein thema für meine frage??
 
und des mit der wlp glaube ich weniger den ich hab en dicken fleck in die mitte von der cpu draufgetan und des passt ja normalerweiße...
Einen dicken Fleck, einfach in die Mitte des Heatspreaders zu setzten ist, glaube ich nicht so toll, bei der doch recht großen Oberfläche.
Nehm mal den Kühler ab und schau, wie sich die WLP verteilt hat.;)


Hey sry das ich hier einen mist schreiibe aber ich komm nicht weiiter

bin neu und weiiß nich wo ich neue themen anfange und so find GARNIX ^^

wo mach ich ein thema für meine frage??

:confused: Das kommt darauf an, was du wissen willst.
So schwer kann das doch nicht sein.
 
Hey sry das ich hier einen mist schreiibe aber ich komm nicht weiiter

bin neu und weiiß nich wo ich neue themen anfange und so find GARNIX ^^

wo mach ich ein thema für meine frage??

Je nach dem in welchem Themengebiet (CPU; Mainboard; Arbeitsspeicher, etc.) du eine Frage hast, klickst du das an und den rest siehst du hier:
ove0.jpg
 
Hej AcGMaFiia

Erst mal herzliche Willkommensgrüße.

Wo du Deine neuen Threads aufmachst ist natürlich von den Fragen die Du stellen willst abhängig.
Verschaffe Dir erst mal eine Übersicht über die hier aufgelisteten Themenbereiche und überlege genau wo Deine Frage(n) gut platziert ist/sind.
Dann unterhalb der entsprechenden Themenüberschrift mit diesem Button ein neues Thema eröffnen.

Sieht so aus:
themenbutton_8y3v.gif


Den Button findest Du ganz oben links.
Sei bitte so aufmerksam, Dir als Überschrift für Deinen Startpost eine verständliche und aussagefähige Überschrift einfallen zu lassen.
Dies hilft auch Dir, weil viele User sich unverständliche Threads gar nicht erst anschauen.
 
Von mir wurde nur der Beitrag, der hier in diesem Thread nun die Nummer #8 trägt aus dem Temperaturthread heraus geschoben.
Warum die Forensoftware die Antwort darauf gleich mitnimmt, kann ich nicht sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?