PC startet nicht nach Reset !

New member
Hallo Zusammen, auch bei diesem problem hoffe ich Hilfe zu finden. Meinen Rechner habe ich gestern völlig neu aufgesetzt mit WIN XP und alle updates und Treiber sind auf dem neusten Stand. Doch was jetzt immer passiert, der PC resetet nicht richtig. Egal ob ich einen manuellen Reset mache oder ein SW Reset gemacht wird ( ...der Computer muß neu gestartet werden...) der Rechner geht zwar aus, tut so als ob er neu startet, CD Laufwerke blinken, doch dann bricht der Vorgang ab udn nix geht mehr weiter. Einzige Löung ich schaltet den PC manuel aus und kurz daruf wieder an, dann bootet der Rechner hoch. Woran mag das liegen ? Freue mich über Eure Ideen und Eure Hilfe ! Beste Grüße Stephan
 
Hi
Hast du irgendwie ein neues BIOS geflasht? Oder hast du villeicht irgendeinen stecker am Mainboard umgesteckt? :fresse:
Vor der Neuinstallation ging alles? hmm
sag einfach alles was du an deinem Computer verändert hast ;)

cu
Phenom II
 
Hi.
Mich würde mal interressieren welche Komponenneten du hast.Ich hab ein MSI P43 und wenn ich den CPU OC über einen bestimmten Wert(2,66GHz),dann ist das bei mir das selbe.
 
ich hab grad das selbe problem... nur tut sich garnicht mehr nachdem ich meine zweite partition formatiert hab.

bios hatte ich zuvor auch auf die akueller version geflasht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?