Windows XP Taskleiste

New member
Hallo!

Also ich hab vorhin mein PC sich auf fehler überprüfen lassen und so (Diese Option unter Eigenschaften über "Defragmentieren")... Alles lief gut und ohne Probleme, aber jetzt ist die Einstellung meiner Taskleiste total scheiße!! Einen Teil hab ich zwar selber wieder hinbekommen, aber ich kann unten immer noch nicht die Fenster sehen!! Also obwohl ich zb Firefox auf habe zeigt der mir das in der Leiste unten nicht an!! Wie bekomm ich das wieder "normal" hin??

Ich hoffe da kann mir jemand helfen und gaaanz einfach erklären ;)

LG
Nicky

P.S. Wenn das Thema hier falsch ist, sorry aber ich wusste nicht wo sonst hin =/
 
hey, danke :)

hmm ich habs runter geladen aber der gibt mir immer irgend ne fehler meldung und es funkt immer noch nich!! der explorer lässt sich garnicht öffnen und alle anderen fenster seh ich nicht...
also wenn ich was minimiere is es fustch und komm erst wieder daran wenn ich über den taskmanager gehe!!
 
starten schon, aber egal was ich angeklick habe, es gab eine fehler meldung... und mein englisch is grade zu null und ich hab keine ahnung was ich in dem drop down menü auswählen muss...
 
Also wenn du das Programm startest sieht das so aus:

2ilop4y.jpg


Die Fehlermeldung da is nur ein Hinweis auf eine Lizenz, da drückst du einfach auf OK.

Und dann wählst du im obersten raster "minimized..missing" Sieht dann so aus:

28uhab.jpg


Dann klickst du im rechten Minifenster auf repair und dein Problem müsste gelöst sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
5

ich hoffe man sieht das bild ^^

das kam jetzt zb und wenn ich dann auf "ja" klicke kommt
5



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so viel zum thema bild sehen -.-*
also da steht nun:
run-time error 462
the romote server machine does not exist or is unavailable
 
Zuletzt bearbeitet:
nee da kommt wieder die gleiche fehler meldung, das programm schließt sich komplett un es geht immer noch nix :(
 
5

so viel zum thema bild sehen -.-*
also da steht nun:
run-time error 462
the romote server machine does not exist or is unavailable

Bei was steht run-time error 462? Bei dem Programm? :eek:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm, hab noch ne Idee. Leg mal die Windows XP CD ein und starte sie wie ein normales Programm. Dann wähl da mal das Reparier tool. Vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ich auf repair klicke...

hmm das geht schlecht!! bin dabei umzuziehen und sachen sind alle schon in kartons hab keine ahnung wo die jetzt ist!!
 
Hmm ok. Dann is mir jetzt leider die Puste ausgegangen. Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten:

a) Repair tool von der XP-CD

b) Daten auf DVD oder sowas sichern und dann XP neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?