Bezugsquelle f. 1.8" >80GB, ohne ZIF gesucht

New member
Hallo,

Ich möchte die Platte in meinem VAIO TX2 austauschen. Die zur Zeit eingebaute Platte ist eine Toshiba MK8007GAH mit 80GB. Diese Platte hat noch keinen ZIF Anschluß (siehe Bilder: , , ).

Da die Platte aus allen Nähten platzt suche ich jetzt nach einer passenden Platte entweder mit 100GB oder 120 GB. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass alle neueren Platten wohl ein ZIF Interface haben.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine 1,8 Zoll Notebookplatte, >80GB, ohne ZIF Interface.

Danke im Voraus für die Antwort und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?