Verbindung von PC zu TV funtioniert nicht

New member
Hallo , ich bin neu hier und muß gleich dazu sagen , das ich von PC nicht sehr viel Ahnung habe.
Ich habe mir einen Acer Aspire E380 - Athlon 64 X2 4200+ gekauft.
Hier die Daten : Mini-Tower PC, AMD-Athlon 64 X2 Prozessor, Modell 4200+ DualCore, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR2, 250 GB Festplatte, S-ATA II, 7.200 Umdrehungen/Minute, ATI-Grafik Radeon X1600 SE, PCI-Express, 256MB Grafikleistung, 512 MB maximaler HyperMemory, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Soundkarte Onboard, 7.1 Sound, TV-Empfang: DVB-T, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, Smart Media Card, Compact Flash Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Ethernet-Netzwerk, Gigabit Lan Netzwerk, Schnittstellen: VGA, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, Line-Out, PS2, S/PDIF, Windows XP Media Center Betriebssystem, MS Works, Tastatur/Maus.
Jetzt habe ich versucht über den TV-OUT den PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Leider funktioniert das nicht. Ich habe an dem TV nur einen Scart -Anschluß.
Ich habe mir einen TV OUT Kabel , ALL IN ONE , SCART/SVHS/AUDIO gekauft habe dieses versucht abzuschliessen aber auch das klappt nicht so richtig.
Wer kann mir denn Helfen ?????????????????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?