Arctic Silver 5 oder Liquid Pro ?

Banned
Hey, da ich meine CPU bald schleifen will brauche ich auch wieder ne neue Leitpaste, Zahnpasta will ich nicht unbedingt nehmen :fresse:

Was denkt ihr welches besser ist ?

Arctic Silver 5 oder Liquid Pro

Habe jetzt nur rausgefunden das Liquid Pro besser ist und es Angeblich 1-15 °C senken kann.

Was würdet ihr nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid Pro ist afaik besser.

Das "besser" bei WLPs nicht bedeutet, dass die eine 10° bessere Temps verursacht, muss ich hoffentlich nicht erwähnen. 1-15°C Unterschied ist Schwachsinn.
 
15°C unterschied ist wirklich Fake.

Liquid Pro ist zwar etwas besser aber nicht sonderlich viel und der Nachteil ist das du diese später nicht mehr rückstandslos abkriegst.

Arctic Silver 5 benutze ich selbst und bin bestens zufrieden.
 
Ich habe geschrieben das es angeblich 1-15 °C senken KANN ^^
4,90 incl Versand Arctic Silver 5, da kann man wirklich nichts Falsch machen ^^

Ich denk ich kauf Arctic Silver 5 ^^
Weil diese Silicon Paste die beim Kühler dabei war kann man völlig vergessen ^^
 
Arctic Cooling Mx 2 ist so ziemlich die beste Paste.
Ob Du Dir für realistisch geschätzte 1° C - 2° C Den Aufwand beim auftragen von Liquid Pro geben möchtest bleibt Dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?