PC startet immer wieder neu

New member
hallo,

ich hab ein RIESEN Problem mit meinem Pc,:confused:
seitdem ich meinen Netzstecker(vom Netzteil) entfernt habe und wieder eingesteckt habe startet der PC nicht mehr richtig.
:(
Ich schalte ihn ein ,windows fährt ganz normal hoch-->bis das menü zum anmelden kommt(anmeldung fürs benutzerkonto). dort dauert es 2 sek und der pc fährt wieder schnell runter.

was ist da los?

ist das Netzteil kaputt?:(

bitte umj hilfe. danke
ANNA
 
Bekommst du irgendeine Meldung?

Dauert es 2 Sekunden ab dem Punkt wo du das Menü siehst oder ab dem moment wo du dein Passwort eingibst und dich anmeldest?
 
keine meldung

nein, es kommt keine meldung. gar nichts. ich will mich anmelden. versuche mein passwort hineinzuschreiben und schon wird der bildschirm schwarz und man sieht nur noch die maus. dann geht er kurz danach aus.
 
Kannst du dich im abgesicherten Modus anmelden?

(An der stelle bevor der Windows-Balken losgeht F6 drücken und dann "Abgesicherter Modus" auswählen)
 
Welches Betriebssystem nutzt du?
Hast du mal eine Reparatur von CD versucht?
In welchem Zustand des Rechners hast du den Stecker gezogen und warum?
Er scheint ja zu versuchen dich anzumelden und schmiert beim eigentlichen Zugriff auf Betriebssystem/Treiber ab.
Kann also leider eine Menge von Ursachen haben.
 
Windows XP

nein eine reparatur hab ich noch nich versucht aber ich versuch es mal.
der pc war im standby und ich habe den stecker rausgezogen weil mich das stand-by lämpchen beim schlafen gestört hat.

was soll ich machen wenn eine reparatur nicht funktioniert???
 
Ich denke das einfachste wäre eine Neuinstalaltion deines Betriebssystems (Windows XP).
Ich hoffe du benutzt mehrere Partitionen, wo auf einer anderen Partition die wichtigen Daten liegen (nicht dort, wo auch das Betriebssystem liegt (C:)).
 
hmm, hat das netzteil kein switch, sodass du immer gleich das kabel ziehen musst ??
viell. is das netzteil hin.
 
Vielleicht hast du einen virus.
wenn du die festplatte rausnehmen würdest und sie an einen anderen computer ans cd oder dcd laufwerk anschliesen würdest. und mit einem überprüfen würdest. wie zum beispiel
Und einen virus oder so in der art finden würdest. Würde ich an deiner stelle dir allen wichtigen dateien sichern und xp neu draufmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?