Mein I7 Traum Pc

New member
Halli Hallo.

Seid dem ich FarCry 2, Crysis und GTA 4 mal auf MAX gesehen hab wusste ich "Das will ich auch" ^^

So konnte 1500€ auftreiben und ging damit gleich in Media Max und wollte mir gleich dort einen kaufen. So hab mir ein rausgesucht und wollte nochmal ne Nach drüber schlafen und dann kaufen.
Am nächsten Tag war ich kurz vorm kauf nochmal am Pc und da hab ich das ein Freund erzählt das ich mir ein PC in Media Max kaufen will. Er fing gleich an mich auszulachen. Ich fragte warum. Er sagte mir dann das ich mir lieber was zusammenstellen lassen solle und das diese Fertig PC nur Schrott seinen sollen.
Ok hab mich gleich mal kurz imformiert im Internet und wusste Media Max besuche ich heute nicht mehr.
So habs dann versucht einen selber zusammenzustellen aber da ich noch viele Fragen hatte meldete ich mich hier im Pc-masters Forum an und ich wurde auch schnell und gut beraten.
So dann nach einigen langen Tagen war alles bestens zusammengestellt und es ging ans bestellen. Nachdem dann alles Zuhause stand ging es los mit Pc zusammenbauen und dan zum PC testen und damit zocken.

Und das steckt jetzt in meinen Pc.

CPU: I7 920 @ Standardtakt
CPU Kühler: Noctua NH-C12P
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2
Grafikarten: 2 Hd 4890 OC von [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Sapphire
Netzteil: Dark Power 850W von Be Quiet!
Gehäuse: [/SIZE][/FONT]Nine Hundred Two
Ram: 3x2048MB Kit OCZ-Platinum 1600MHz CL7
DVD Brenner: LG DVD RW GH22LS
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB


Hier ein Paar Bilder:

116jn6o.jpg




o9mq13.jpg




e6ymhf.jpg


da1wl.jpg



346p11k.jpg


k392f6.jpg


2nkiagn.jpg


547mvc.jpg


2prijrr.jpg


sl7dsj.jpg







Hier ein paar Benchs mit 2,66GHZ

Hier ein Benchmark von Far Cry 2



Hier ist ein 3DMark Vantage Benchmark


------------------------------------------------------

Und hier mit 4 GHZ

3d Mark 06:



Vantage:



Super PI:



-------------------------------------------

Die 4Ghz mit Übertakteter Graka

3d Mark 06:


Street Fighter
IV:

 
Zuletzt bearbeitet:
DRINGEND übertakten bitte!

so ist das alles etwas "minderbemittelt" und ich finde es fast schon schändlich wenn dieses top system im vergleich zu meinem nur ca 2,5k punkte mehr hat o_O

also bitte dreh da noch etwas an der leistungsschraube BIIIIITTTEEE ^^

ansonsten wirklein ein SEHR potentes system, auch wenn ich zwei gtx 285 verbaut hätte ;)
 
gut das ist nochmal ein anspurn für mich ..

naja 2 GTX 285 wären ja insgesamt 200€ mehr und diese hatte ich leider nichtmehr :)
 
Super System (fehlen noch ein paar bilder, und ein wenig mehr text wäre auch schön)
Und leg deine armen Radeons nicht auf den Teppich, kann schlecht ausgehen :(
 
echt schönes system, hätte ich auch gern xD

gut dein freund hat dich echt geschützt kannst dem mehr als dankbar sein, was waren das für ein pc bei media max? wäre nett wenn du fotos von innen postest wie z.b. die 2 grakas im crossfire.
 
warum er takten sollte? weil er seine grafikkarten eigentlich erst ab 3,6ghz komplett fordert ;)
 
mittlerweile kennst du dich ja mit pc's aus wei man an deinen beiträgen erkennen kann, aber hast du den pc damals zusammengebaut ohne ahrnung :-O?
 
Da hat dich dein Freund wirklich gerettet ;) Du hast dir da aber wirklich ein klasse System zusammengebaut, auch wenn ich persönlich den Prozzi ein wenig takten, würde mir ist klar, dass es nicht notwendig ist, aber ich bin halt so eienr... :) Sieht wirklich gut aus, die HW passt spitze zusammen ;) Super!
 
Null erfahrung im PC eingenbau. Hatte bisjetzt nur fertig PC's.
Ein paar Videos auf Youtube geschaut und dan wars eigendlich nicht schwer.

Am Wochenende mach ich nochwas an den Kabeln.
Und Takten kommt noch.
 
Nice Moritz sehr nice! Siehste hab dir doch gesgat Schraub einfach den i7 bissl hoch und pow haste ganzen batzen mehr Punkte :p ;)

Top-System wollen wa tauschen ? ;)

Die 4890 kannst Du auch noch OC'en!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nicht schlecht ;) An den Kabeln muss zwar immernoch etwas gemacht werden, aber für den Anfang sehen die auch schon ganz ordentlich aus :) Die Benchmarkpunkte sind wirklich beachtlich, auch wenn man aus dem i7 wahrscheinlich noch etwas mehr rauskitzeln könnte... :p
 
Wirklich nicht schlecht ;) An den Kabeln muss zwar immernoch etwas gemacht werden, aber für den Anfang sehen die auch schon ganz ordentlich aus :) Die Benchmarkpunkte sind wirklich beachtlich, auch wenn man aus dem i7 wahrscheinlich noch etwas mehr rauskitzeln könnte... :p

Jo an denn Kabeln wird noch was gemacht. MAl schaun was ich Zeit habe ...

Naja 4Ghz unter Luft ist schon sehr waage. Aber zum Benchen gehts.
Nice Moritz sehr nice! Siehste hab dir doch gesgat Schraub einfach den i7 bissl hoch und pow haste ganzen batzen mehr Punkte :p ;)

Top-System wollen wa tauschen ? ;)

Die 4890 kannst Du auch noch OC'en!

Tauschen nein ... :)

Aber ich übertakte ertst meine 2 Hd 4890 wenn ich anständige Kühler drauf habe.
 
Sehr schönes und Potentes system das du da hast!
Ich setzte zwar mehr auf Nvidia aber das ist denke ich mal in ordnung so wie du es hast;)

Wirst wohl viel freude damit haben
 
Ich find dein pc richtig gut gelungen...
Gehäuse finde ich auch super gewählt trifft genau meinen geschmack =)
Ich meine die kabel kanst du hinter dem gehäuse gut verstecken schau da mal nach ansonsten wie gesacht richtig geil.
Von diesen benches kan ich momentan nur träumen^^

Ps: Dein freund hat deine spielezukunft gesicher xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?