Syntaxfehler

Banned
Tach Leute,

seit einiger Zeit, immer wenn ich in ICQ chatte oder im Browser ( ich nutze Firefox ) rumsurf, erscheint immer der Fehler:

unbenannty964.jpg


Kann mir da bitte einer helfen und mir sagen, wie ich das wegbekomm, dass das nicht immer auftaucht, weil das nervt doch tierisch. Zudem frag ich mich, warum da drüber Internet Explorer steht, obwohl ich den NIE offen hatte.
Ich will wissen, woher das kommen kann und wie ich das Problem löse?

Gruß Zwinke
 


Lösung: Einen anständigen Client verwenden. :-D

Edit: Btw, das ist ein Anwendungs-Problem. JavaScript-Fehler haben mit dem OS nichts zu tun. :)
*Verschoben*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "richtige" ICQ-Client ist das Problem. Ich vermute stark, dass der irgendwelche Werbung (o.ä.) als HTML-Seiten nachläd und darin JS verwendet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?