Creative installiert sich nicht ....

New member
Hallo liebe gemeinde :bigok: ich bin neu wie ihr seht ich hab ein kleines problem ich hab mir gesetrn neu hardware gekauft. Grafikkarte Ge Force 260 gtx, Mainboard Asus P5Q Pro mit nem intel P45 >Chipssatz " festplatten eine 300 gb WD und eine Wd Raptor mit 150 gb Prozessor Q6600 aber der wird auch noch ausgetauscht gegen nenQ 9400 oder 9500 mal sehn so alles hatt super geklept installation so dann wollte ich mal meien Creative Xtreme Music installieren hatt immer gut geklapt dauert halt nur diesmal aber nicht von der cd installiert er alles dann macht er nen uptade übers netz weil sonst funzt garnichts und immer wenn er installiert bleibt er hängen beim daten aktualiesieren woran kann das liegen war ja vorher auch net der fall achja ich hab vista 64 bit villt kann mir jemand helfen danke im vorraus

 
klar der installiert erst fehlerfrei die software für vista von der cd die aber trotzdem nutzlos ist wenn man 4 gb arbeitspeicher hat dann macht er wiegesagt immer ein update das bis jetzt auch immer fehlerfrei geklappt hatt aber diesemal bleibt er irgendwie hängen ich kann zwar denn vorgang übersprigen aber dann fehlt ja die hälfte das sound panel z.b usw funzen tut sie aber alle einstellungen sind nicht da und der sound komt recht bescheiden rüber ich werd jetzt mal alles manuell installlieren mal sehn ob was geht glaub ich ja weniger.. trotzdem danke
 
Ja falls das Update aus dem Internet runtergeladen werden kann, würd ichs mal versuchen manuell zu installieren, wie du bereits geschrieben hast.
 
die karte funzt aber wiegesagt das panel fehlt und der sound ist bescheiden alles wie vorher naja ich verstehs nicht ob da ein zusammenhang mit meinem neuen board besteht weiss ich net kann ich mirauch irgendwie net vorstellen ..
 
Bei Creative Karten kann man nie wissen....die Treiber sind einfach Schrott, besonders bei Vista.
Wie schon gesagt, einfach die Treiber mal manuel runterladen, aber nicht den der Music UAA, ist ne andere Version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?