Brauche einen CPU Lüfter oder Kühler

New member
so ich hab einiges Geld zusammen gekrazt uznd möchte mit dem Kühler für den Prozessor anfangen

ich habe "Noch" einen Socket 478 ... möchte aber einen Aktiven und guten Kühler... oder lüfter oder was auch immer den CPU kühlt ^^...

macht vorschläge, sollte nich teuere sein als 30 bis 50 euro ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


er sollte auch aktuell sein für ein neues system , bzw für ein neuen CPu und mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings solltest du unbedingt noch schauen, ob du genügend Platz im Gehäuse hast für solche "Monster" :D
 
ja denke schon das das passt ^^, aber 26 db ist doch etwas zu laut oder nich ??? und er sollte auch bissle gut ausehn der sieh eher so neutral aus ^^ am besten mit blauen oder roten Led's...

wie wäre es mit dem hier ???



is der gut ? .. oder der den du mir empfohlen ist der besser ??

ich habe eher an sowas gedacht, an so einen "Monster"... er sollte auch recht leise sein , UND aktiv ^^...
was meinst du ???? und er sollte etwas farbe haben rot oder blau Leds !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




oder den
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Drehzahl des Lüfters an.
Zur Not, kannst du auch einen anderen Lüfter drauf machen.

Aussehen ist nicht Alles.
Der Asus ist, denke ich nicht schlecht.
Aber zu dem Preis gibts was wesentlich Besseres.

Der Gigabyte ist laut Test Müll.

Schau mal nach Kühlern.
Die Xigmatek z.b. sind gut und sehen auch so aus.;)
 
kann dir den coolermaster geminS 2 emphelen den habe ich auch verbaut hat ne gt Khleuistug auch zum übertakten und der past fast in edes geheuse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?