Grafikkarten kühlung!!

Active member
Hallo ich habe ein rießen problem!
Und zwar hab ich eben mal an meiner grafikkarte herumgeschraubt weil ich die kühlung säubern wollte.
Ich hab die einfach ausgebaut nachdem ich cod4 gespielt habe. Also die war noch warm ca. 40°C
Dann habe ich den ganzen kühler abgebaut und sah das die wlp total flüssig war und verlaufen. dann habe ich das ding sofort wieder drauf gebaut. Jetzt habe ich das problem das die im normal betrieb(internet+icq+musik schon auf 62°C kommt vorher waren es 52°C. ( Ich lese mit EVEREST ultimate Edition aus)

Kann ich das jetzt noch irgendwie ändern?
Morgen ne lan! Aber draußen! :D Also wäre da die temp nicht ganz so schlimm..

Bitte um schnelle hilfe
Felix


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thema hat sich erledigt mein lüfter hat gehangen kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Trotzdem empfehlen die vorhandene Paste zu entfernen und neue draufzuhauen. Am besten Arctic Silver 5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?