Navigationssoftware für PC

Member
Hallo,

ich versuche derzeit ein vernünftiges Programm zu finden, mit dem man vernünftig Navigieren kann!

Habe schon Microsoft Autorute 2007 probiert, nur ist das leider nicht das wahre, gibt immer wieder Fehlermeldungen aus das es auf den GPS Empfänger zugreifen kann!

Fals jemand von euch ein System am laufen hat, oder eines weis das Stabiel und zuverläsig Arbeitet, bin ich gerne für vorschläge offen!
Ideal währe wenn das System Karten von Europa bzw. Österreich und Umgebung hat!

Zu den kossten, ich bin gerne bereit etwas zu Bezahlen, nur sollten es keine Unsummen sein, aber falls es etwas Gratis gibt, währe mit das natürlich auch kein Problem^^

Und ja ich weis ein Navi währe praktischer, aber diese Lösung wird in einen alten T3 eingebaut der genau eine Funkion hat, nämlich Zuhause-Party-Zuhaue, andere Strecken wird der nicht Fahren *gg*
 
Map&Guide 11/12/13/14
Das benutz mein Vater, weil LKW fahren.

Kostet die Vollverion über 1000€, leider.

Danke nett gemeint, aber das kann ich mir dann doch nicht leisten, bzw. würde bei weitem meine Anforderungen übertreffen da ich ja nur eine sache nutzen will, nämlich wie komme ich von A nach B *gg*

Höhenmeter, Steigung, Geschwindichkeitsbegrenzungen..... und was das Programm noch alles kann brauche ich ja gar nicht!

Trozdem noch einmal Danke!
 
Versteh die Erklärung "T3...nur zur Party und zurück..." nicht ganz. Was hat das denn damit zu tun ob das Navi in nem VW Bus oder in nem Lupo drin ist?

Würde ein echtes bzw portables nehmen. Dieses hat dem Lap nur Vorteile bis auf das "etwas" kleinere Display ;)

Abgesehn davon kannste es im Auto laden, beim Lap bräuchtest du einen extra Adapter bzw Ladegerät und ausserdem ist es die billigste Variante!

Grüße, Nick
 
Wenn er aber eh schon einen Laptop samt Ladegerät im Bus hat (z.B. für Musik oder sowas)?

Es gab wohl mal ne PC-Version von Navigon, aber keine Ahnung obs die noch irgendwo gibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?