Headset fällt alle 30 min. aus !?

New member
Hallo an Alle da draußen,

Ich hab ein USB-Headset von Ovann!
Eine mehr oder weniger Noname marke, mit 5.1 Sound usw.!!

Immer wenn ich mit dem Teil Zocken geh oder im TS bin, funktioniert es nach ca. 30 minuten nicht mehr...

Der Ton is dann einfach weg, bzw. mann hört nur noch alles gestückelt und krachend. Wenn ich dan die Anwendungen zb. TS neu starte, gehts wieder !!

Hat irgendjemand schon mal mit sowas erfahrung gemacht??

Es kommt mir so vor als hätte das Teil alle 30 min. kurz zu wenig strom, und hat deshalb diese Probleme, aber keine Ahnung was wirklich ist!

Please Help, Danke @ All
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Weiß denn niemand was ??
:fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind deine Soundtreiber richtig installiert?? Kannst du denn Musikhören ohne Probleme und lange Zeit (mit Boxen eventuell?!).
 
Jo mucke läuft immer, und ja die treiber is richtig installiert...
nur bei anderen anwendungen, zb. spiele oder TS geht dann nimma :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?