ATI Radeon HD 4850 hat zuviel RAM Arbeitsspeicher

New member
Hallo erstmal.

Habe folgendes Problem:
Habe mir vor ca 1 Woche SIMS3 geholt.Nachdem ich es installiert und gestartet hatte führte der PC selbstständig einen Neustart durch.Dieses Problem hab ich bei jedem Start.Danach habe ich mich an den Kundenservice gewendet und diese Mail bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,

ihre Grafikkarte ist wie folgt konfiguriert:

Display Memory: 1791 MB
Dedicated Memory: 512 MB (original Speicher auf der Karte)
Shared Memory: 1279 MB (aus dem Arbeitsspeicher)

Sie sollten ihrer Grafikkarte einmal etwas weniger RAM aus dem Arbeitsspeicher
zuweisen. Sie benötigen den normalen Arbeitsspeicher für ihre Anwendungen wie
z. B. SIMS 3. "

Meine Frage wäre wie ich das jetzt mache.Muß das übers BIOS eingestellt werden?Habe im Catalyst Controll Center dafür nix gefunden.

MfG
 
Kannste auch nicht finden, das nimmt de sich so oder so wenn kein VRAM mehr da ist.

Schätze dein Netzteil könnte zu schwach sein, oder kaputt.
 
Aber hatte diese Probleme noch nie.Hatte am Wochenende den Rechner formatiert,Windows neu rauf usw.
Selbst bei Second Life stottert die Grafik nur noch.Was ich vorher nie hatte.ARMA 2 läuft hingegen supergut.Kein Ruckel usw.Und das ist ja wesentlich Anspruchsvoller was die Grafik angeht

Habe jetzt ein 400W Netzteil.Wieviel bräucht ich denn für diese Grafikkarte am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?