Welches Gehäuse würdet Ihr mir empfehlen?

New member
Naja ich suchen z.Z. ein Gehäuse, welches gut verarbeitet ist und viel Platz im inneren bietet. Verbaut soll ein SLI System bestehend aus 2 Gtx260ern. Zudem sollte das Gehäuse auch eine gute Belüftung besitzen und wenn es geht von Haus aus relativ Leise Lüfter.

Mein Budget liegt innerhalb von 100-200€.. je weniger desto besser.

ich habe mir hier mal ein paar Gehäuse ausgesucht,

- Antec Nine Hundred
- Lian Li PC-7F
- Antec Twelve Hundred
- Cooler Master Stacker 831
- Lian Li PC-A70B
- NZXT Zero 2 Tower

Diese würden mir gefallen. Lasse mich aber auch gerne von anderen Gehäusen überzeugen.
Am besten würde mir aber eine Lian Li Kombi gefallen.

Wie oben schon erwähnt ist mir wichtig, dass auch alle Komponeten reinpassen ( 2x gtx260, Noctua NH U12P SE1366 / Mugen 2 )
und die Qualität auch nicht zu wünschen übrig lässt.

MfG
 
Wie siehts denn mit dem Armorsuit aus? ist dort genügend Platz vorhanden für mein Vorhaben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?