Webcam zeigt kein Bild an...

New member
Hallo,
also ich habe das Programm für meine Logitech Web Cam auf meinem PC installiert. Das Programm geht auch auf und an dem grünen Licht der Cam sehe ich, dass sie an ist. Folgendes Problem habe ich jetzt und zwar wenn das Programm offen ist kann man sich normalerweise selber in diesem Fenster beobachten tja aber ich kann mich nicht verfolgen weil das Bild einfach blau bleibt. Habe das Programm dann erneut installiert aber wieder der gleiche Fall. Woran liegt das, kann es sein das der PC die Cam nicht annimmt, falls ja dann müsste doch eine Fehlermeldung auftauchen? An dem Pc meines Vaters hat alles Problemlos geklappt, verstehe ich nicht :mad:.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Velvet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?