SERYOGA - Bumer (Black BMW)

Administrator
So Leute,

ich hab was neues für euch. Ein neuer russischer Rapper namens Seryoga (Sergej btw Seroga auf Deutsch) bringt neues Lied und passenden Clip dazu.

Ist wirklich geil gemacht und eher lustig. Es handelt sich darum, dass er kein business und keine Arbeit hat, aber dicken BMW 7er, der immer für ihn da ist und die Weiber lieben es. :D :rulez:

Hier der Clip:SERYOGA - Bumer (Black BMW)



Der hat auch schon lieder mit Azad gemacht.

Sagt eure Meinung dazu. ;)
 
Hi,

bin etwas verblüfft, dass die Videoqualität dermassen gut ist. Die Lyrics sind "ok", der hat aber eine recht coole Stimme. In Russland ist der Typ schon sehr bekannt, mal sehen, was in Germany so gehen wird. Der BMW lockt auch Deutschland sicher viele weibliche Wesen an. Für einen Rapper ist er recht sauber, kein übertriebenes Herumgeschimpfe =P

Greets.
Bolef2k
 
Tjaja die Russen denken praktisch - Je größer das Auto, desto mehr Frauen passen rein, konnte man in dem Video deutlich erkennen :)
Allerdings würde in einen Touareg mehr reinpassen :D
 
Moin,

Find den Beat irgendiwe genial. könnte sich mancher deutsche ne scheibe abschneiden. Ich meine Leute wie Sido und die ganze Bande haben eh nix drauf und ziehen was Bizz runter, da ist das mal ne angenehme Abwechslung
 
beat ist geil, besonders das Sample aus dem paten Soundtrack. Die Parts sind okay, der Flow ist schlichtweg langweilig. Die Hook ist 08/15 einheitsbrei.

Eigentlich ist nur der Kick am Anfang wirklich rausragend. mit dem klicken des Zählersm zum auto tuten in den ebat rein. sehr passend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?