Neue Grafikkarte kaufen? Für bessere Grafik beim spielen

New member
Hi
ich habe schon lange einen pc bin mir nur mit den ganzen prozessoren noch nicht gazn sicher^^ ich spiele ein online rollenspiel und kann da nur die schlechteste grafik auswählen. zudem läuft mein pc bei der schlechten grafik noch sehr langsam( es hackt). mein system:
Computer:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4600+
2,40GHz, 1,93 GB RAM

ich kenn mich in diesem gebiet so gut wie gar nicht aus! also keine ahnung ob ich grad dumme fragen stelle:bigok:
also wie kann ich das schaffen dass das spiel schneller läuft?? also mit guter grafik?
thx schonmal für die antworten :fuchtel:
 
also der pc reicht vollkommen aus für das spiel, vor paar monaten hab ich das auch mal angespielt und ich hatte nur ein kern prozessor mit einer 8600 gts und konnte es auf hohen einstellungen zocken..
also onboard ...
hier mal ein link
zur erklärung
 
hmm woran leigt das denn sonst dass ich das spiel nur auf niedrigster grafik spielen kann??
und danke für die schnellen atnworten!
 
Was hasten für eine Internetanbindung? Vielleicht laggt es ja, weil du zu langsames Internet hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?