Hilfe in Photoshop CS4

New member
Hallo ich hab ein Bild das so aussieht:



Nun möchte ich das der Weiße strich der an den Linien übersteht verschwindet! Ich bekomms net hin. Gibt es da eine Einstellung?
Das wenn ich ein Fenster ziehe es automatisch an die vom Lineal gezogene Linien geht?

lg
Deathy
 
Ich weiß zwar nicht, warum jmd eine Software kauft, für die man Geld im dreistelligen bereich blechen muss, und dann auch noch nicht weiß wie man damit umgehen soll...
Ich persönlich kenne Photoshop nicht d.h. ich benutze nur Gimp. Ich bin mir jedoch sicher, das auch Photoshop eine funktion hat, einen bereich zu markieren, der die gleiche farbe hat. Bei Gimp ist es der Zauberstab: "Einen zusammenhängenden bereich ähnlicher farben auswählen"
Vllt suchste mal in Google, oder schaust selber nach dieser funktion.
 
Ja die Funktion kenn ich. Mal ausprobieren. Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm ne gibt nicht das gewünschte Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man.. immer diese photoshop kopierer und nich umgeh könner ;)

versuchs mal mit der methode:

du markierst die entsprechende ebene, wo der weiße strich drin is. dann nimmst du das auswahl werkzeug und markierst den bereich (gibt bei ansicht übrigens die funktion: an hilfslinien ausrichten) und radierst da drin ;)
 
Unter Ansicht finde ich dieses Menü nicht. Hab nur Ansicht->Einblenden->Magnetsiche Hilfslinien.

Aber das Hilft mir nicht weiter.
 
Der Thread is zwar schon ein Monat alt, aber der Vollständigkeit halber:
wie Knuckles oben schrob ... einfach auswählen und entfernen bzw. wegradieren.

Unter "Ansicht -> Ausrichten an" entweder "Hilfslinien" oder "an allen ausrichten" klicken und bei "Ansicht -> Ausrichten" ein Häckchen setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?