Intel Celeron 2,20 Ghz

New member
Hey Leute ich wollte fragen ob mein Prozessor die richtige temperaur hat.

Also eigentlich ist er immer bei 70-71 Grad ist das schon zu hoch?????

Als Kühlkörper habe ich den Original Intel Kühler und als Lüfter auch den Originalen!!!!!
 
Aso also die Temps hab ich vom Bios abgelesen!!!!!!!!!

Ich habe gerade eben den Kühlkörper weggebaut und da sehe ich das nur noch wenig wärmeleitpaste auf dem Prozessor war also denke ich das es an dem liegt weil wenn ich den Pc eine weile laufen lasse und dann an den kühlkörper hinfasse ist dieser gar nicht warm.
 
Zum auslesenKannste auch nehmen, und dann die die maximale Temperatur hier posten.

Zusätzlich wäre es nützlich zu wissen, welchn Celeron du genau hast, nimm dafür

Und wenn ich schon dabei bin, falls du deine Grafikkarte schneller machen willst, nimm und sac wi das Ding heißt...

Im BIOSläuft der PC mit ziemlicher Last, sag mal genaue Windows Temperaturen.

Wegen der Wärmeleitpaste : Kauf dir Artic Cooling Silver 5, müsste so um die 5Tacken kosten.
Einfach ein paar kleine Punkte/Kleckse auf die CPU machen und mit ner Chipkarte glatt ziehen.


@ so viele Post wie die Nummer meines aktuellen Traumprozessors :) (955)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?