phenom2 x3 710 besser als x4 9850?

New member
hallo,

wollte mal fragen ob der phenom 2 x3 710 besser als ein x4 9850 ist.....eig ja nicht oder,weil der x4 ja ein x4 ist,aber der x3 ein phenom2....bin verwirrt:confused::confused::confused:
 
naja,neue Architektur nicht dirkt, aber der Chip verfügt über mehr Cache, hat keinen TLB Bug, und wurde schwer überholt, einge Bereiche wie das Cachezugriffsystem bearbeitet.
Außerdem wird er in 45 Nm statt 65 gefertigt, was weniger Stromaufnahme und den PLatz für ehr Cache bringt

Wegen OC, der 720er soll bei fast allen bis 3,5 gehen, darüber wird es dann schon etwas schwieriger, aber trozdem noch machbar, wobei beim alten phenom I bei 3ghz schon schluss war
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?