Wie prime95 starten ?

New member
hallo,

wollte gerade mal prime95 durchlaufen lassen,weiß aber nicht genau welche option ich anklicken soll,und durchlaufen lassen soll,ich bitte um hilfe:)

wollte mein prozessor testen,da ir far cry 2 immer abstürzt,vllt hab ich ja zu hoch getaktet:confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 350
okay,er stürzt nach wenigen sekunden ab:(:(

sind wohl ie temps zu hoch,konnte sie garnich so schnell checken,da der pc sofort neugestartet ist!

da nützt wohl nur nen besserer lüfter was....
 
Prime95 so einzustellen, dass der Test durch läuft, ist aber nicht Sinn der Sache.

Das Programm ist dazu da die Stabilität zu testen. Wenns abstürzt, stimmen die Settings nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?