geforce 9800gt auf asus a8n-sli

New member
Hallo,
weiß jemand von euch, ob die geforce 9800gt auf dem asus a8n sli deluxe/premium läuft?
die geforce 9800gt ist ja eine pci-e 2.0 karte... :hmm:
im moment habe ich ein athlon 64 4000+ (geändert), 2 gb cl2 dualchannel und ne geforce 6600gt auf dem board verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
verliert die karte stark an leistung, wenn ich sie auf einem pcie 1.0 slot verwende?
ich möchte aus meinem rechner kostengünstig mehr leistung herausholen, ohne gleich das ganze mainboard und damit auch die cpu und den arbeitsspeicher zu wechseln..
 
Nein, bei einer 9800GT tut sich da so gut wie nichts.
Nur dürfte besonders dein Pozessor zu lahm für die Karte sein, da würde eine 9600GT ja schon gebremst.
Was aber genau soll das:
athlon 64 4000mhz
für ein Prozessor sein?
Meinst du vielleicht einen Athlon 64 4000+?
 
Was aber genau soll das:
für ein Prozessor sein?
Meinst du vielleicht einen Athlon 64 4000+?

Ja sorry, meinte natürlich Athlon 64 4000+

Dual Cores gibt es zwar für diesen Sockel, aber so weit ich weiß werden diese nicht mehr hergestellt und gebrauchte bei ebay sind so teuer, dass ich gleich das komplette system wechseln kann.

Die Grafikkarte kann ich ja, falls ich in der nächsten zeit doch noch aufrüsten sollte, ins neue System übernehmen..
Falls die Grafikkarte durch mein altes System zu stark ausgebremst werden sollte würde ich mit einer neuen Karte warten, bis ich mein komplettes System aufrüsten würde.
 
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen, so dass ich das maximum aus prozessor und graka holen kann?
vllt. eher in richtung 9600gt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?