Gehäuse gesucht!

New member
Hallo Leute,

könnt ihr ein Gehäuse mir empfehlen das folgende Punkte erfüllt:

- Netzteil wird am Boden befestigt
- Gehäuse ist komplett schwarz (innnen und außen)
- Luftstrom bzw. Kühlung soll gut sein

Preis: Maximal 100€

Welche Modelle könnt ihr da so empfehlen?

Ich bin auf das Antec ninehundredtwo gestoßen. Das dürfte doch relativ gut sein oder?
 
Antec 902 ein Traum und kostet genau 100.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah haste ja schon gesagt naja ich hab es selber auch. es ist für alles Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass das 902 für dich die beste Wahl wäre :)
Qualitativ bist du mit Antec auf jeden Fall gut dabei.
 
Meiner meinung nach das geilste gehäuse bis 100€ werde ich mir warscheinlich auch irgendwann holen:

Das 902 soll aber auch ganz gut sein ich würds aber nicht holen (geschmackssache)
 
Ja das 900er Gehäuse sieht schon besser aus als das 902er, dafür Kühl das 902er besser. Werd ich mir dann auch holen.
 


Hat alles was du möchtest ist innen auch schwarz. Ich habs selber ;) nur mit sichtfenster !

Das kann ich nur empfehlen. Hab es auch mit Sichtfenster, ist echt super. Kühlt auch sehr gut :)
Kann ich Dir ans Herz legen.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thermaltake steht nicht wirklich für Qualität.....

Willst Du jetzt schon wieder die Wasserkühlungen anprangern? Und selbst die, sind auch sehr gut. Wir Urkman auch schon bestätigt hat und ich weiß wirklich nicht, was Du gegen Thermaltake hast. Anti-Thermaltake bei Dir oder?
-.-
Jedenfalls, muss das teuerste nicht gleich das Beste sein, sei Dir das nochmal gesagt.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, jetzt fängt das wieder an....
Wieviel TTs hattest du?
Was hast du sonst für Wasserkühlungskomponenten verbaut?
Richtig, KEINE.
Also hör endlich auf hier den Oberking zu spielen.
Wenn ich was schreibe, beruht das entweder auf eigenen Erfahrungen, oder auf das Einholen mehreren Reviews.
Ich denke, ich kann mir so eine Meinung bilden.

Zu Thema WaKü: In diesem Forum ist Urkman so ziemlich der einzigste, der mit einer TT (seine ist sogar nichtmal mehr standart) glücklich ist.
Und ich selbst verbaue auch nicht die teuersten Komponenten, siehe mein WaKü System, welches sich aus gutem P/L High End zusammensetzt.

Nochmal zur Topic: Ich selber besitze ein Antec Gehäuse.
Zwei meiner Freunde ein V9 und ein Soprano.
Also erzähl mir nicht, ich wüsste nicht wovon ich rede....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?