Unlösbares PC Problem? (Friert nach start ein & vergisst)

New member
Abend,

ich hoffe ich finde hier einen Ratschlag & hoffe das meine letze Option (Mainboard im A**) nicht zutrifft.

Folgende Infos:

AMD Athlon 64 X2 Dual core 4400+

1gb speicher

Welches Motherboard spuckt selbst everest nicht aus.

System: Windows XP SP-3
Nvidia onboard graafikkarte.

~~
Folgende Sachlage:

Meine Alte festplatte rebootete dauernd und gab ziepende Geräusche von sich. (damals habe ich auf die externe eine windows Installation gesetzt welche er beim hochfahren nie fand o.o sondern immer ins alte windwos bootete)
Seit 3 Tagen wars wieder extremst mit rebooten, und heute ging nichts mehr.
Daraufhin habe ich meine Externe ausgebaut und INS gehäuse rein (sata)

Bei der Windows Installation habe ich die partition gelöscht, neu gemacht. schnell Formatiert da er bei 17% immer stehenblieb (normal formatieren) und plötzlich fand er die damalige 2. Installation.
Diese bootet aber nicht weil es heisst fehlerhaft etc.
~
Nungut.
So, als die Installation fertig war hab ich den chipsatzdriver usw installiert, reboot gemacht wies sich gehört wegen der Grafik allein schon.
Und dann gings los. Kaum im System, wollte ich die WIndows Updates machen - friert er ein.
Reboot. Dann Antivir Updates machen wollen - friert ein.
Dann gings. Danach fror er wieder ein.
Wieder reboot (reboot immer manuel v. mir) und jedesmal "vergas" der rechner anscheinend das ich updates zog.
Oder eine Schnelltaskleiste anlegte.
Das war jedesmal wieder weg.

Er wird nicht zu heiss usw. Ich weis einfach nicht mehr weiter.
Bitte löchert mich wenn etwas unklar ist. Ich versuche so gut es geht zu Antworten.
Liegt es vllt an der 2. Installation?
Ich finde zudem keinen Ordner wo das drauf sein sollte. Ich finde die alte Installation (ornder davon) nicht. :confused:

Ich danke euch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?