Offizielle Ankündigung von Monkey Island Diskussion

Kommentare-Dealer
Lucas Arts kündigt offiziell ein neues Monkey Island sowie ein Remake des ersten Teils an.

Ein Raunen geht durch die Adventure Welt. Lucas Arts veröffentlicht ein neues Monkey Island Adventure, das Spiel wird„ Monkey Island: Tales of Monkey Island“ heißen und soll am 07.Juli.2009 erscheinen.

Die veröffentlichten Bilder und Videos sind schon mal sehr viel versprechend. Es werden hoffentlich alle Fans der Monkey Island Saga begeistert sein. Viele altbekannte Charaktere sind vertreten, unter anderem der Star Guybrush Threepwood und seine...
 
Ich werd verrückt, ich sehne mich seid jahren endlich wieder mit Guybrush vereint zu sein :fresse:

Am 07.07.09 schon? Ist das kein Druckfehler? Denn ansonsten muss ich urlaub beantragen.
 
Soweit stand das in der Newsmeldung die ich bekommen und verarbeitet habe.
Nach vergleichen mit anderen Quellen stimmt das auch überein, einige geben jedoch auch nur den Sommer als Erscheinungstermin an.

Ich kann gleich mal auf Youtube einen Trailer dazu hochladen und hier posten, wenn du magst :)

Hier ist es, kennst aber evtl. auch schon:
Ist auf englisch ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen einem ja glatt die Freudentränen :)))
Ich hab' grad erst Monkey Island I auf meinem Handy zuende gespielt und bin grad dabei an Teil II.

Die neue Grafik ist ja einfach herrlich :D

Jetzt noch ein DOTT und alles wäre perfekt *lol*


~Dan
 
schön wäre eine monkey island 2 und 3 remake habe diese spiele geliebt und lucasarts macht großartige adventures
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?