Left 4 Dead 2 angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie nun auf der offiziellen Website von Steam angekündigt wurde, wird eine Erweiterung zu dem Zombie-Shooter, Left 4 Dead, vorrausichtlich am 17. November dieses Jahres erscheinen.

Der wohl größte Unterschied zum ersten Teil besteht darin, dass man nun weitere Nahkampfwaffen einsetzen kann, anstatt nur die Gegner mit einem Schlag der Waffe abzuwehren. Unter anderem wird es nun möglich sein mit einer...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab L4D und war wohl lustig, mit Leuten die man kennt. Aber der 2. Teil ist nicht so der gute Zug, speziell weil der erste Teil nicht richtig ausgebaut wurde. Bin der Boykott Gruppe beigetreten. Sonst bin ich gespannt, was nun wirklich noch neues kommen wird.
 
Mich würde interessieren, warum Valve nicht einfach ein großes Update für L4D 1 veröffentlicht, so viele Änderungen sind ja jetzt bei L4D 2 nicht dabei.

In meinen Augen finde ich es etwas unsinnig, und wie schon gesagt, auch etwas zu früh für einen zweiten Teil. Da es sowieso keine "Story" gab, find ich es sowieso unnötig überhaupt an einen zweiten Teil zu denken.

Wie gesagt, ein Update und dann wär die Sache doch über'n Tisch ?!
 
Finde es sinnlos jetzt schon eine Erweiterung und bin ebenfalls der Gruppe beigetreten.
Ich denke mit Team Fortress 2 haben sie alles richtig gemacht, da haben sie auch nach und nach für jede Klasse nen Update gebracht, warum macht man das mit Left 4 Dead nicht auch einfach. Wie in den News steht, es wurden neue Inhalte versprochen, aber nie gebracht...schade.
 
Bin auch der Boykott Gruppe beigetreten.

Finde es echt schwach, dass L4D2 raus kommen soll.
Sollen lieber wie bei TF2 die neuen Sachen als Update reinbringen.

Durch L4D2 wird sich die Community 100%ig spalten.
 
Bin auch der Boykott Gruppe beigetreten.

Finde es echt schwach, dass L4D2 raus kommen soll.
Sollen lieber wie bei TF2 die neuen Sachen als Update reinbringen.

Durch L4D2 wird sich die Community 100%ig spalten.

Was hat denn L4D2 mit TF2 zu tun?

Haben zwar den gleichen Entwickler Valve aber es arbeiten an TF2 andere Leute die speziell für Tf2 da sind... Wenn ein neues Spiel von valve rauskommt heisst das noch lange nicht dass ein anderes spiel vernachlässigt wird.
 
Denke das meint er nicht. Stattdessen wollte ehr wohl eher sagen, dass sich die Entwickler von L4D ein Vorbild an den von TF2 nehmen sollte, da diese in letzter Zeit viele und kostenlose Updates geliefert haben ;)
 
L4d2

Finde es sinnlos jetzt schon eine Erweiterung und bin ebenfalls der Gruppe beigetreten.
Ich denke mit Team Fortress 2 haben sie alles richtig gemacht, da haben sie auch nach und nach für jede Klasse nen Update gebracht, warum macht man das mit Left 4 Dead nicht auch einfach. Wie in den News steht, es wurden neue Inhalte versprochen, aber nie gebracht...schade.

Ja ist doch klar: Left4Dead hat einen Konkurenten bekommen - nämlich Killing Floor. Nun kaufen sich viele Gamer lieber Killing Floor wie L4D. Natürlich nicht grundlos: es ist billiger und es gibt Kättensägen (sehr wichtig :D)

Nun machen sie ein ganz neues Game mit Kättensägen usw ;)

Und warum sie nicht einfach Updates rausbringen ist doch genauso logisch - bei einem neuen Game verdienen sie mehr!
 
Ich glaube nicht das Killing Floor ein echter Konkurrent für L4D ist/ wird.

Mit L4D2 wird sich Valve nur Feinde schaffen -> denke wirklich schlechte Idee
 
L4d2

Ich glaube nicht das Killing Floor ein echter Konkurrent für L4D ist/ wird.

Mit L4D2 wird sich Valve nur Feinde schaffen -> denke wirklich schlechte Idee

Ich bin auch der Meinung dass Left4Dead besser wie Killing Floor ist aber es geht halt leider nur ums Geschäft. Denn mit einem neuen Spiel kommt mehr rein als mit kostenlosen Updates :D - Ich denke das hat ihnen bei TF2 schon gestunken!

Also ich werde weiterhin ein Fan von den Valve Spielen bleiben und ich werde mir auch L4D2 kaufen. Das ist kein Grund ein Feind zu werden ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab L4D und war wohl lustig, mit Leuten die man kennt. Aber der 2. Teil ist nicht so der gute Zug, speziell weil der erste Teil nicht richtig ausgebaut wurde. Bin der Boykott Gruppe beigetreten. Sonst bin ich gespannt, was nun wirklich noch neues kommen wird.
Hab nach geguckt: 3 Mitglieder - bei sovielen Mitgliedern wird sich Valve das nochmal gut überlegen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir nicht ernsthaft verkaufen, dass die Gruppe nur drei Mitglieder hätte?!
image.php

unbenannt-1uuzd.jpg


Noch nen ganz nettes Video bezüglich der versprochnen und nicht gebrachten Erweiterungen:



Denke nicht, das man in Killing Floor nur wegen einer Kettensäge eine wahre Konkurenz sehen kann. Left 4 Dead hat (hatte) eine riesige stätig wachsende Fangruppe, wenn man jetzt L4D 2 rausbringt, fühlen sich viele Fans hintergangen und kaufen das Spiel dann nicht mehr. Die L4D Community wird stark sinken denke ich und dann macht man damit auch kein Geld mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
l4d2

Du willst mir nicht ernsthaft verkaufen, dass die Gruppe nur drei Mitglieder hätte?!
image.php

unbenannt-1uuzd.jpg


Noch nen ganz nettes Video bezüglich der versprochnen und nicht gebrachten Erweiterungen:

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Denke nicht, das man in Killing Floor nur wegen einer Kettensäge eine wahre Konkurenz sehen kann. Left 4 Dead hat (hatte) eine riesige stätig wachsende Fangruppe, wenn man jetzt L4D 2 rausbringt, fühlen sich viele Fans hintergangen und kaufen das Spiel dann nicht mehr. Die L4D Community wird stark sinken denke ich und dann macht man damit auch kein Geld mehr.

ja ich bin auch ein l4d fan und mags lieber wie killing floor aber sie werden es jetzt so ungefähr wie bei the sims 3 machen. denn bei the sims 3 waren auch nicht die 4 jahreszeiten gleich dabei - NEIN da werden auch wieder zusatzpacks kommen was natürlich auch nur geldmacherei ist. Mir wäre es doch auch lieber wenn kostenlose updates rauskommen würden aber die werden wegen so einer gruppe sich nicht umentscheiden
und das mit die 3 mitglieder war ironisch gemeint :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?