Teufel Lautsprecherständer

New member
Hallo,
ich wollte fragen, ob einer von euch eine Alternative zu den Lautsprecherständern von Teufel kennt?



Diese sind mir schlichtweg überteuert! Da müsste ich knapp 100€ für vier Standfüße zahlen.
Meine Anlage: Teufel Concept F
Vielen Dank für eure Hilfe,
Yamatogun
 
Erstmal danke.
Könntest du mir einen konkreten Link geben.
Ich bin mir unsicher, welcher geeignet ist.

Edit:
Würden diese passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Verschraubung von Teufel nicht,hast du Schrauben die in die Boxen passen ? Wenn ja sollte das passen eventuell kommt die Box aber gegen den Arm,da müsstest du vielleicht ein Metallstück anschrauben um die Box höher zu stellen.

Wenn es von der Höhe der Ständer passt könntest du auch nehmen.

Ich sehe aber gerade in dem Video bei Ebay von deinen das du zu Not auch die Halterung umdrehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die ganz billigen sollten gehen.
Die Teufel LS haben ja ne integrierte Aufhängung.
Also Schraube in den Ständer und LS dranhängen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?