Audiocontroller für Multimedia findet keine Treiber

New member
Hallo seit dem ich windows vista home premium 32bit installiert habe habe ich keinben sound mehr unten in der leiste stecht es ist kein audioausgabegerät installiert ich habe auch schon versucht realtek zu installieren aber dann sagt der das die treiber nicht auf dem neusten stand sind wenn ich aber die realtek treiber installiere geht es mittendrin nich weiter :(
 
hast du ne soundkarte wenn ja dann welche.

wenn du onboard sound hast geb uns mal die Modellbezeichnung und den Herstellers deines Mainboards.
 
Also es ist eine Soundkarte...


Was für ein Hersteller ist es?

Und schaue mal auf den Karton und schreibe dort mal Den Komplettenname ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?