Problem beim Deinstallieren eines Vista Styles

New member
Hi Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen ein Style installiert und wollt ihn nun wieder Deinstallieren größten Teil's hat es ja geklappt aber da sind noch ein paar Kleinigkeiten...Systemwiederherstellung hab ich schon probiert aber er schreibt mir das es ein Fehler gab seht ihr alles auf dem Screen:



Unten Links das mit der SWH und bei den anderen Fenster'n sind die
" Kleinigkeiten " :) Achja..und der WillkommenScreen sowie beim Starten das Vista Symbol sind noch im Apple Style

Bitte um Hilfe...

MfG Avionic
 
So wie das aussieht wurden mit dem Style einige Windows System-Dateien geändert. Das ist auch der Grund, warum solche "Styles" einfach nur Kinderkram sind...

Wie genau ist der Name dieses Styles?

Du könntest mal eine Reparatur-Installation von Windows versuchen.
 
Von Windows-CD/DVD booten und irgendwann "R" für die Reparaturkonsole drücken. Dabei werden die Windows-Dateien wiederhergestellt.

Bist du beim Deinstallieren so vorgegangen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?