Große Probleme mit neuem PC!

New member
Hallo an alle,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten selbst einen PC aus folgenden Komponenten zusammengebaut:

CPU: AMD 64X3 SAM3 PhenomII 710 Boxed

Mainboard: Gigabyte MA78GM-US2H

RAM: DDR2 Kingston Value RAM 4GB

Festplatten: 250 GB Seagate ST3250410AS 16MB
500 GB Seagate ST3500320AS 32MB

DVD-Laufwerk: LG GH22NS30

Netzteil: be quiet 350W Pure Power 80+

Lüfter: Arctic AF12025 PWM

Nun habe ich schon seit Anfang an folgendes Problem: Als ich XP installiert hab, hat mein Bildschirm angefangen horizontal zu wackeln. Es sieht so aus, als ob das Bild sich ständig von oben nach unten bewegt. Ich habe das Problem auch an anderen Monitoren, so dass ich das ausschließen kann. Desweiteren ist es auch sehr unregelmäßigen und tritt immer auf, wenn Windows lädt, also dieser erste Balken kommt, bevor es hochfährt. Neuerdings hab ich jetzt noch das Problem, dass sich mein Powerpoint aufhängt, sobald ich irgendwelche Diagramme etc. erstelle. Woran könnte das den liegen (ich würde mal auf Grafikkarte tippen)?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Also Grafiktreiber ist auf jeden Fall installiert. Ab und an bekomm ich jetzt auch irgendso ne Meldung, dass der Grafikspeicher überlastet ist. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich einfach nicht genau sagen kann worans liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?