Passt ein Termaltake Tide Water auf eine XFX GeForce 8800GT

New member
Frage: Passt ein Termaltake Tide Water auf eine XFX GeForce 8800GT

Hallo zusammen!
Habe mal wieder eine relativ einfache Frage und zwar wie im Titel schon zu sehen: Passt die VGA-Kühllösung von Thermaltake (Tide Water) zu meiner Grafikkarte (XFX GeForce 8800GT)? Zur Zeit sitzt ein Passivkühler, ebenfalls von Thermaltake auf der Karte. Ach ja, und in wie weit ist die wohl wahrscheinlich etwas lautere Wasserkühlung zweckmässig im Vergleich zur Silentlösung, will sagen: ist der Unterschied der Kühlleistung so gross, dass es sich lohnen würde den Silent-Kühlkörper gegen die Wasserkühlung auszutauschen?
Vielen Dank schon mal für Eure vielen Anregungen und Gedanken zu meinem Thema!:hmm: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass der Thermaltake Tide Water nicht auf eine 8800 GT passt, zumindest habe ich nichts über Google darüber gefunden.

Die Kühlleistung zwischen einem Passivkühlkörper und einer Wasserkühlung ist mehr oder weniger gigantisch... ;)
Ich denke, dass du damit locker 20°C gutmachen könntest... wenn nicht sogar mehr. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?