Laptop defeckt ... was tun ?

New member
hey leutz
der laptop von meinem opa wurde aufen boden geschmissen bei nem streit ;);)...
naja wolte fragen ob man noch was mit machen kann..
siehe bild:: :):)



kann ich das bild vom laptop auf nen anderen bildschirm umsetzen

fragen über laptop versuche ich zu beantworten =))
 
Also das Case nebendran erkenn ich es ist ein Aplus Eldiablo ^^

Naja das Display musst du gegen ein neues wechseln. Dan geht auch wieder alles. Bis zu 400 euro gehen die Displays. Kommt aufs Modell an.
 
und kann ich das nicht auf ein anderes bild bekommen:confused:

ich habe probiert das ding auseinander zu nehmen
habe alle schrauben hinten weg gemacht aber tuht sich nix :confused::confused:
wie nehm ich das auseinander ??

das ist ein hp pavilion Entertainment pc (( Product: hp Pavilion dv7 ))
kann mir einer ein suchen :fuchtel: bitte ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also habe die festplatten (waren 2 )
an mein pc angeschlossen und sie gehen noch =)......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laptop Festplatten sind eigentlich sehr gut geschützt. Mein Freund sein Laptop ist auch mal im Zug hingefallen und die Platte geht noch einwandfrei. Kommt drauf an. Aber so schnell gehen die Platten nicht kaputt, auser es fällt einzeln ohne das es im Laptop ist.
 
wie es aussieht aber ein ordentlicher streit ^^

aber kannst du einen laptop bildscxhirm irgendwo auftreiben?
 
naja war net dabei ^^

von ebay ist das sicher ?



und kann ich das bild nicht mit einem karbel zu einem LCD flachbildschierm schicken das das bild net mehr vom laptop kommt ?
 
Wollt ich vorhin vorschlagen du kannst ja mal per VGA oder was fürn anschluss es noch hat an einen Monitor oder LCD oder Fernseher was auch immer anschliesen und schauen ob überhaupt alles geht.
 
also wen ich das kabel anschließe tuht sich nix
es kommt kein bild
muss ich das normaler weiße nicht umstehlen am laptop
oder wechselt er automatich um auf das andere bild ?
 
Du musst FN und dan entweder F4 oder eine andere taste, es unterscheidet sich Laptop zu Laptop. Bei meinem HP Pavilion ist es F4 und Acer Aspire One Netbook F5.
 
kann ich das drücken wen der laptop hochgefahren ist
oder so mitten drine
ich glaube der laptop ist sogar noch pw geschützt
und ich kann ja garnix sehen also pw weis ich
wann kann ich es den drücken
 
danke du bist der beste ^^
ey danke ^^,....
habe den pc bild angmacht pw blind eingegeben
und jetzt geht das über mein bildschierm
pohr danke ^^
..
jetzt wegen dem ebay
da ich weis das der laptop geht
kann ich das hier hin schicken



dann machen die ja wieder den bildschierm vom laptop okee ^^
 
Also dem Service würd ich jetzt nicht unbedingt vertrauen. Ich denke nicht das es bei dem Preis bleibt. Gib uns mal lieber die Modellnummer vom Laptop ich schau wie viel es kosten wird. Eventuell kann ich es dir einbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?