[V] Verschiedene Sachen

New member
Hi Leute,

ich verkaufe ein paar Sachen von mir:

TrekStor DataStation maxi m.u (640GB) [50€]


Logitech X-140 [15€]


Technisat SkyStar 2 TV (Digital) mit Original Fernbedienung [25€]


Creative Fatal1ty Gaming Headset [15€]


Alles in einem tadellosen Zustand!!!
Portokosten: max. 6,90€

Matzl89
 
Zuletzt bearbeitet:
Palit HD4870 1GB Sonic Dual Edition Die kriegt man für 168€ neu.
Sag mir mal bitte das alter der Karte.
Und einen anständigen Preis.
da du hier nicht sehr bekannt bist im forum und keine Mp bewertung besitzt würde ich auf vorabversand bestehen.
Außer bewertungen können vorgelegt werden
 
Also ich find die Preise überteuert. Vorallem bei der Festplatte und Grafikkarte.

Ist der Technisat die Hd2 version oder non HD ?
 
Die festplatte ist wirklich überteuert, da leg ich lieber 6 euro rauf und bekomm es neu mit garantie, tu was an den preisen, mein preis für die platte wäre 40€ + versand
 
also preise hab ich mal geupdatet, sry. ich bin nicht mehr auf dem aktuellstem stand was das betrifft. ich hab ende oktober letzen jahres noch 245€ für die graka bezahlt. bei der graka ist die rechnung von 28.10.2008 dabei...

@ hakan_2
das ist die normale version, also nicht die HD version
kaufbeleg ist dabei. wurde am 02.01.2009 gekauft, und nur einmal benutzt.
ist also fast wie neu...

@ popsa:
die platte geb ich dir für 50€ inklusive, in ordnung?
wenn ich noch irgendwelche test durchführen soll, dann sag bescheid

sry, wegen den umständen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauschst du die Karte auch gegen eine 8800GTS 512MB inkl. Aufpreis? Ansonsten hätt ich auch das Angebot von R32 dir unterbreitet, er war aber schneller ^^
 
@ TGMeenzer85
kommt drauf an wie hoch dein aufpreis wäre ^^
was ist das denn für eine 8800gts? hast du bilder?
 
ich brauch mehr infos, wie alt is die platte? wann wurde sie gekauft, sind alle anschlüße soweit inordnung? gibt es irgendwelche kratz geräusche beim lesen oder schreiben und warum verkaufst du die platte? würde gern bilder sehen:)
 
@ Popsa
die platte wurde letztes jahr mitte oktober gekauft. alle anschlüsse sind in ordnung sowie geräusche macht sie keine (außer lese und schreib geräusche, aber die sind kaum zu hören) ich verkaufe die platte weil sie eine externe strom versorgung braucht. ich bin oft unterwegs und hab unterwegs leider keine steckdose zur hand xD
bilder mache ich, folgen bald ^^
 
@ isildur, popsa, hakan_2

Es interessiert keinen ob die Preise überteuert sind oder nicht!
Und die angeblichen anfragen zwecks Interesse ist meiner Meinung nach auch nur ein Alibipost um den Preis anzufechten.
Bin ja mal gespannt wer dann was kauft.

Nächstes mal gibts rot ohne Vorwarnung.
 
Also die GTS ist diese hier:



Bilder von meiner eigenen kann ich gerne auch machen, sieht halt genau so aus wie diese hier... aber wie gesagt, ich kann gerne welche machen, wenn du magst :D

Preislich.... puh.. ich hab echt keine Ahnung, was man für ne 8800GTS G92 noch verlangen kann? Ich hab sie Anfang letzes Jahr gekauft, hat also noch Restgarantie. Hatte auch noch keinerlei Probleme. OC hab ich nur 2,3 mal testweise gemacht, für Benches. Ansonsten lief sie auf Standardtakt und das sehr kühl, der Lüfter ist wirklich super! Brauch nur einen 6pin Stromanschluss.
Also vom Preis her... ich hab jetzt in 1,2 anderen Foren geschaut, da sind die aktuell ca. für 85 €, eine für 88 € weg gegangen. OVP und Rechnung hab ich noch da. DVI-Adapter, Treiber CD und S-Video Kabel sind auch noch dabei.
 
@ TGMeenzer85
wenn du jetzt noch 60€ drauf legst, dann schicke ich sie zu dir.
portokosten gehen dann auf mich ^^

@ Reggea Gandalf
das ist auf jeden fall die, bei der die beide lüfter steuern kannst...
müsste rev.2 oder 3 sein. aber wenn du mir sagst, wie ich das genau rausbekommen kann, dann werde ich das mal machen...
 
also das mit den 60€ überleg ich mir nochmal, ok? kann ich mich da morgen nochmal melden?
Noch was: Sehe, du wohnst in Darmstadt, ich bin wochenends immer in Mainz. Wenn du da evtl. in der Nähe wochenends bist bzw. wir uns auf halber strecke irgendwie treffen könnten, wäre das doch sicher auch ne Lösung. Kannst es ja mal in Betracht ziehen
 
sry, aber ich hab die graka verkauft...
mod wurde bescheid gegeben zum thread-namen ändern ^^

//edit:
erster post geändert (headset zu verkaufen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?