Magic Iso Maker - Setup.exe konnte nicht gefunden werden

New member
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Magic Iso Maker V 5.4 und bin wirklich absolut ratlos!!! Ich habe mir das Programm zum Test runtergeladen, installiert, getestet und direkt wieder deinstalliert sowie die Setup.exe gelöscht. Nach dem nächsten Neustart gab es folgende Fehlermeldung

"C:\Programme\....Setup.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

Schonmal die 1. Frage. Wieso will er nach der Deinstallation wieder von allein installieren bzw. die Setup.exe:confused: Ich habe also versucht das Problem zu beseitigen und mir über msconfig den Autostart angeschaut. Kein Eintrag zu dem MagicIso gefunden. Ccleaner laufen lassen. Hat nichts gerbacht! Irgendwann wußte ich nicht weiter und habe es einfach wieder runtergeladen und nochmals installiert. Nach dem Neustart kam dann nicht mehr die Fehlermeldung sondern es hat sich direkt zweifach der Installationsassistent geöffnet:wtf: Wenn ich die Setup.exe wieder lösche kommt dann wieder die Fehlermeldung... Immer direkt nach dem Willkommsbild von Windows sucht er diese Sch... Setup.exe. Es dauert auch länger bis der Desktop kommt. Erst kommt die Willkommensmelodie und direkt im Anschluß ( noch im Willkommensbild ) der Warnton für die Fehlermeldung. Ich finde einfach nichts in der Registry und weiß nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand dieses Problem erklären und sagen wie ich es lösen kann. Weiß wirklich nicht mehr weiter!!!
 
Wie hast du das Programm deinstalliert?

Ich würde das immer über die Systemsteuerung machen. Niemals irgendwelche Sachen manuell löschen.

Es kann sein, dass das Programm einen Neustart erfordert und danach noch irgendwelche Sachen löscht. (Die Setup.exe könnte zB mit Parametern gestartet werden.)

Versuch doch mal das Programm ganz normal zu deinstallieren und mach danach einen Neustart (ohne die Setup.exe zu löschen!).

Btw: Für Images kann ich nur ImgBurn empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?