8500 GT und Windows 7

New member
Hallo ,

habe das Problem am Rechner von nem Freund , wir wollen morgen PES 2008 Lan spielen alles schön und gut . Bei mir läuft alles super und einwandfrei nun wollten wir es bei ihm installieren und da kommt die Meldung das Direct X 9.0 oder höher installiert sein muss.

Habe mal bei Ausführen dxdiag eingeben und der sagte mir das es die Direct X Version 11 ist . Was tun ?

System meines Freundes :

Amd Athlon x2 64 3800+ @ 2,2 GHz
1024MB RAM Kingston @ 667MHz
8500GT von XFX mit 1GB
Windows 7 RC

lg

Jan
 
wurde es denn abgebrochen als die meldung kam oder hat er es zu ende installiert?
zieht euch directx 9 runter und installiert es, denke nicht das die 8500gt directx 11 unterstütz, ausserdem gibt es noch nicht :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?